Samstag, 22. Dezember 2007

bye bye cambodia

Hi!

So, ich bin seit gestern wieder im guten alten Thailand!
Es ist ungefaehr so als ob man aus dem alten Ostblock in den Westen reist.
Die Rueckfahrt war im Gegensatz zur hinfahrt sehr komfortabel.


Mit dem Speedboat ging es bei STRAHLENDEM Sonnenschein in nur fuenf Stunden zur Thailaendischen Grenze.



Man konnte auf dem Boot sehr entspannt auf dem Dach sitzen und hatte sehr viel Platz, konnte rauchen und es gab sogar Bier! Nette Leute, wir hatten viel Spass...



Der Nachteil ist nur, dass es garkeinen Schattenplatz gab. Mann hab ich nen Sonnenbrand :-P

Nachdem ich wieder eine Nacht in Trad verbracht habe, inkl. Karaokebar, bin ich heute wieder auf meiner Lieblingsinsel Koh Chang gelandet. Habe einen Bungalow in der ersten Reihe am Strand. Nebenan ist die coooooolste Reggaebar ueberhaupt...
Nixda Weihnachtslieder!

...bis die Tage, Jugaan

Keine Kommentare: