Freitag, 14. Dezember 2007

Sieben Wochen Sihanouk Ville?

Hi!
Ich weiss zwar nicht, ob hier noch jemand mitliesst (Zaunpfahl), aber ich will mal noch ein paar Zeilen schreiben...

Mittlerweile fuehle ich mich richtig gut hier in Sihanouk Ville. Das Wetter ist bombig, der erste Sonnenbrand verheilt, es gibt nette Leute hier und ich merke mal wieder, dass Asien meiner Gesundheit wirklich gut tut, seit einer Woche keine Anzeichen von Rueckenbeschwerden :-)



Im Moment sieht es so aus, dass ich garkeine Lust verspuehre, hier grossartig rumzureisen. Es ist viel zu heiss und viel zu anstrengend. Ich werde wohl erstmal diehiesige Gegend erkunden, evtl. mit dem Boot auf die umliegenden Inseln und so weiter. Vor ein paar Tagen waren wir mit ein paar Leuten an einem Wasserfall, den ganzen Tag dort abgehangen und im eiskalten Wasser gebadet.




Abends am Strand kann man jede Nacht Party feiern bis zum Abwinken, Bier trinken fuer
50$Cent, lecker essen und nette Leute treffen. In den Bars spielen sie uebrigens ueberall unglaublich gute Musik... ist einfach klasse hier...


Auch weil es hier extrem preiswert ist werde ich wohl solange wie moeglich hier bleiben, und den lieben Buddha einen guten Mann sein lassen.

Mittagessen: BBQ Baracuda ... 3$ ...lecker!

bis die Tage...
Juergen

2 Kommentare:

rolf hat gesagt…

Hi jürgen,

diesmal muss man sich bei deinem
Blog zunächst anmelden und ein Konto eröffnen, das ist wohl der Grund für wenig Kommentare, gelesen wird aber sicherlich trotzdem, viel Spaß weiterhin,

rolf

jan und tatjana hat gesagt…

hallo jürgen,
arminia haut nach middendorps rauswurf die meister aus stuttgart mit 2:0 wech und nimmt frontzeck als neuen trainer. damit sind wir wieder auf kurs.
in bielefeld ist es zudem recht kalt geworden, aber ohne die sonst übliche nässe - also ganz schön - vor allem für den glühwein auf dem weihnachtsmarkt.
lass es dir gutgehen!
viele herzliche Grüße von jan und tatjana