Sonntag, 23. Dezember 2007

Frohe Weihnachten!


Frohe Weihnachten
und alles Gute fuer euch!


Dieses Jahr werde ich das Fest wohl etwas besinnlicher angehen muessen.
Seit zwei Tagen habe ich mit Montezumas Rache zu kaempfen.
War heute in der Apotheke... Egal, wird schon wieder.

Am Strand wird schon alles fuers Fest vorbereitet. Der Renner sind auch hier blinkende Weihnachtsmannmuetzen und jede Menge Glitter-Girlanden.

Das Wetter ist zur Zeit sehr angenehm, ca. 30 Grad, etwas Wind und abends kuehlt es sich auf etwa 22 Grad ab.

Als kleines Praesent noch ein paar Bilder:


Unterwegs von Kambodscha nach Thailand


Zwischenstop

Hello Barrang


Mein Freund Beo und ich in der Karaokebar
(man beachte den Sonnenbrand... im Augenblick pellt sich meine Haut ab, ich sehe aus wie ein Zombie)


Bis die Tage, Juergen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lieber jürgen,

wir wünschen dir schöne weihnachten - halt den kopf in den schatten - genieß dennoch die wärme.

es grüßen dich ganz herzlich jan und tatjana