Dienstag, 18. Dezember 2007

Kommentare

Sorry, bisher musste man sich fuer Kommentare erst umstaendlich anmelden...
Habe ich jetzt geaendert, muss man nicht mehr!

Es ist im Moment tierisch heiss hier, mir laeuft es aus allen Poren.
Mir gehts nach wie vor bestens, war lange nicht mehr so relaxt.
Die Tage gibt es wieder Neuigkeiten.
Ist jetzt 19:45 Uhr, auf zum Srand, lecker Essen und kaltes Bier warten auf mich(...mal gucken, wer sonst noch...).

Bis denne, Juergen... den hier alle Mister Jay Dubbleju nennen, weil keiner meinen Namen aussprechen kann...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bruderherz,
beneidenswert...HITZE??? Blos nicht jammern, hier ist es saukalt und dann breitet sich auch allmählich weihnachtsstress aus.....
ich fass mich heut kurz...mach es gut....bis die tage
liebe grüße
christine