Montag, 31. Dezember 2007

HAPPY NEW YEAR!

Ich wuensche allen ein frohes neues Jahr!


Hier in Koh Chang ist im Moment die Hoelle los. Die Unterkuenfte sind foellig ausgebucht, sehr viele Thais sind zur Zeit auf der Insel und feiern das neue Jahr. Der Strand ist am Tage von kompletten Grossfamilien belegt, die scheinbar ihren kompletten Hausstand mitgebracht haben.
Ueberall wird gegessen und getrunken.




Noch zweieinhalb Wochen habe ich vor mir, werde wahrscheinlich morgen oder uebermorgen die Insel verlassen... weiss aber noch nicht genau wohin ;-) ...mal sehen.


bis die Tage, Juergen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

chok dii, bimai kap khun jöhgg,

ich werde so zwischen 12ten und15ten aufschlagen, stell schon mal das Bier kalt,

rolf

Anonym hat gesagt…

Hi Jürgen,
ein frohes neues jahr wünsch ich dir!!
Hab ein paar Neuigkeiten zu berichten, wenn du wieder da bist!!
Alles Liebe
Dein Schwesterherz