Donnerstag, 27. Dezember 2007

Whitesandbeach

Aloha!

Koh Chang

Ich bin immer noch auf Koh Chang am Whitesandbeach und werde wohl noch bis Neujahr hier bleiben. Ich habe hier einen netten Bungalow mit Meerblick, relativ preiswert, mit netten Leuten und toller Musik.

Mein Bungalow mit Meerblick

Weihnachten und Montezumas Rache sind ueberstanden. Ich hatte sehr entspannte Weihnachtstage. Heiligabend gab es hier keine Kirchenglocken, sondern nur Chinaboeller und ueberall Musik. Am Strand wurden hunderte Lampingnons in den Himmel geschickt. Ab 24:00 Uhr traf sich alles auf einer riesigen Party am Strand, nette Liveband, huebsche Thaimaeuse und weniger nette volltrunkene Englaenderinnen... war aber eine tolle Party...

Heiligabend 18:00 Uhr... wat ne Bescherung

Es ist ziemlich ueberlaufen hier, so dass ich froh bin diese Bleibe gefunden zu haben. Auch hier gibt es nette Strandbars, nette Musik und im Gegensatz zu Kambodscha kaum nervige Chaoten...

Fullmoon

Erstaunlich finde ich, dass ich immer wieder von Leuten wiedererkannt werde, obwohl es relativ lange her ist, dass ich hier war. Eine Maus aus der Waescherei war voellig aufgedreht, als sie mich erkannte... Ich habe ihr mal Rabatmarken aus dem Supermarkt geschenkt, das war alles.

Die Tage werde ich einen Bootstrip zu verschiedenen Inseln und Schnorchelplaetzen machen. Ansonsten lass ich es mal wieder ruhig angehen und geniesse die thailaendische Atmosphaere.




Oh! Lala ;-)


Bis die Tage, Juergen

1 Kommentar:

ilona hat gesagt…

Hallo Jürgen, die Tage werden langsam wieder länger,das Wetter milder...
Bekommst bestimmt schon wieder Magenschmerzen, bei dem Gedanken bald wieder heim reisen zu müssen? Ich wünsche dir auf jeden Fall noch tolle Tage und Erlebnisse und einen superguten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Lieben Gruß, Ilona